Einige Rückmeldungen unserer Kunden


«Schön, gibt es diese Netze, so können wir Trauben bis im Dezember ernten.»


«Die VOWE-Netze sind eine gute Erfindung. Sie lassen sich gut montieren.»


«Wenn diese Netze noch nicht erfunden wären, müsste man dies noch tun.»


«Einfach und super!»

 

«Schön, dass eine so einfache Erfindung so viel Freude macht.»

 

«Diese Netze eignen sich nicht nur zum Schutz der Trauben. Wir packen in der Küche alle Früchte in diese Netze, so haben wir keine Fruchtmückli die herumschwirren.»

 

«Was, diese Netze sind so günstig und erst noch wiederverwendbar!»

 

«Unsere Pergola sieht mit den eingepackten Trauben einfach schön und farbig aus.»

«Diese Netze sind die beste Erfindung und wir haben keinen Stress mit ernten, weil die Wespen und Vögel keine Chance haben, an die Trauben zu kommen. So können wir diese Trauben längere Zeit geniessen.»

 

«Kann ich nur empfehlen. Sehr gute Qualität und sehr netter Mail Kontakt.»

 

«Absolut genial, diese Erfindung, herzlichen Dank! Seit vielen Jahren habe ich Traubenstöcke und es ist das erste Mal, dass ich keine Verluste habe durch Fliegen, Wespen oder Vögel. Habe meine Begeisterung gleich an andere Personen weitergegeben.»

 

 

Schutz für Hausgarten, Pergola und Rebberg


Untenstehend finden Sie einige Bilder der Netze in Anwendung –
u.a. zum Schutz des kompletten Traubenguts in einem 40 Aren grossen Rebberg.

«VOWE-Netz» in den Medien:

 

Download
Thurgauer_Bauer_290515.pdf
Adobe Acrobat Dokument 336.9 KB
Download
Schweizer Garten.jpg
JPG Bild 764.8 KB
Download
Obst- und Weinbau.jpg
JPG Bild 707.4 KB